Die Idee einen Internetshop zu eröffnen, entstand in Zusammenarbeit mit vielen Kunden, die mich auf den einzelnen Märkten in NRW an meinem Stand besuchten und besuchen.

 

2002 war es dann soweit, ich gründete mein kleines Unternehmen.

Der virtuelle Laden konnte geöffnet werden.

 

Der Laden sollte Dinge für "Haus und Hof" enthalten, die nicht überall zu finden sind. Zusätzlich Motivation für mich war und ist das Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Dekorationen zu erschwinglichen Preisen.

 

Meine Freude an Dekorationen für meinen eigenen Garten transportierte ich schnell zu meinen Kunden, die sich seit 2004 über aussergewöhnliche Dekorationen für den Gartenbereich erfreuten und erfreuen.

 

Der Naturschutz ist für mich nicht nur ein Lippenbekenntnis. Alle Tiere benötigen einen Lebensraum, der durch uns erhalten werden sollte, deshalb finden Sie in meinem "Laden" auch das ein oder andere für unsere gefiederten oder behaarten Freunde, die für uns und unsere Umwelt lebenswichtig sind.

 

Als ich meinen "englischen Rasen" übernahm und ihn nach und nach in einen Naturgarten verwandelte, wuchs auch der Grundgedanke das heimische "Viehzeug" - sei es auch noch so klein und "ekelig"  - im Nestbau und Überleben in der Umwelt und in meinem "Laden" zu unterstützen. Schnell war das erste Bienenhotel im Jahr 2005 ins Sortiment aufgenommen.

 

Anfang 2011 mußte ich aus persönlichen Gründen meinen Laden erstmal schließen.

 

Im Winter 2011 war ich dann erstmals wieder auf dem Krammarkt in Goch und stellte meine Futterstellen für Vielflieger vor, die nun fest im Programm integriert sind.

 

 

 

Im November 2012 konnte ich zwei weitere Damen für meinen Sparte Kunst auf Kommission gewinnen. Eine Malerin mit ihren Werken in Acryltechnik und eine Kunst-Mäzenin, die verschiedene Kunststile hier vorstellen wird.


Februar 2013

Gerade habe ich mein Sortiment aufgestockt. Ich kann nun zusätzlich wunderschöne Eierwärmer und Garderobenhaken aus Filz anbieten. Alleine diese aussuchen war schon für mich ein Augenschmaus. Ich hoffe euch gefallen diese auch. Viel Spaß

Septempber 2013

Nun ist es schon wieder fast ein Jahr her, dass ich wieder online bin. Ich danke allen meinen Kunden, Freunden und der Familie für die viele Unterstützung die ich immer wiederkehrend erhalte.

 

ALSO  HIER NOCHMAL

 

VIELEN, LIEBEN DANK für eure Treue und eure FREUNDSCHAFT !

November 2013

 

Heute kann ich exklusive Radierungen von Volker Kühne und eine Lithografie von Miró anbieten. Es freut mich, dass die Kategorie Kunst auf Komission so gut angenommen wird. Viel Freude beim Stöbern :)

Juli 2014

Auf Facebook findet ihr bei UllasArt immer wieder Neuigkeiten, Basteltips oder kleine Anregungen. Ich freue mich, wenn ihr mich dort besucht und vielleicht auch Nachrichten hinterlasst. Aktionen werde ich ab sofort auch dort bekannt geben. Viel Spaß beim Lesen  :)

 

September 2014

 

Eine neue Kategorie ist online "Shabby Chic". Viel Freude euch und mir :)

 

April 2015

Der Shop wächst weiter, in der Kategorie Shabby-Chic sind Eisendekorationen hinzugekommen.

Kronen für drinnen und draußen, als Dekostücke oder bepflanzt mit Blumen.

 

In der Kategorie "Haken" sind wunderschöne Gusseisen und leichte Drahthaken  eingezogen.

 

An dieser Stelle möchte ich meinen fleissigen Handwerkern aus unserem Lande danken und darauf hinweisen, das diese  mit Liebe am Detail arbeiten.

Ich hoffe auch diesmal gefallen euch die schönen, neuen Artikel.